Sonntag, 16. Dezember 2012

Kpop Weihnachtslieder

Hi Leute ^^,sorry ich habe schon lange keinen Eintrag mehr gemacht.
Ich bin zur Zeit voll im Stress, die ganzen Weihnachtsgeschenke für meine Freunde einzukaufen. 
Habt ihr auch schon Weihnachtseinkäufe erledigt? Naja auf jeden Fall wollte ich euch heute ein paar Kpop Weihnachtslieder zeigen. Viele sind auf Englisch, was ich wirklich toll finde. Seit ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich? Wenn ihr die Lieder, die ich euch jetzt zeige angehört habt, seit ihr das bestimmt ^^. Noch eine schöne Weihnachtszeit :)


Super Junior- Santa U are the one
dieses Lied höre ich die ganze Zeit nur noch rauf und runter <333





4minute- Jingel Jingel




Shinee- Last Christmas









SNSD- Diamond







Bae Seul Ki- Happy Christmas







B.Dolls- Winter Story






JYP Nation- This Chirstmas







TVXQ- Sleigh Ride








J Min- Happy X Mas 







2 Kommentare:

  1. Aaaawww die Lieder sind ja sooo toll, am liebsten höre ich die von TVXQ, SHINee und Super Junior ^^
    Und nicht zu vergessen, das neue von Orange Caramel und NU'EST - Dashing through the snow in High Hells...glaube so heißt das.
    Ach jaaa der Weihnachtstress, den man jedes Jahr hat xD

    AntwortenLöschen
  2. ja, Super Junior ist allgemein super toll :) und Shinee auch <3. Ich hasse es immer wenn man vor Weihnachten immer so viel Stress hat ;P xD.

    AntwortenLöschen